4BRO SWOOSH 4BRO Menu Logo

Du brauchst Hilfe, BRO? 🤜🤛
broservice@4bro.de
02306-94095-34

Hast du Fragen zu 4B FLEXZ!?
service@4bflexz.de
0171-2521900

 

 


Eure Fragen - Unsere Antworten

Die meist gestellten Fragen haben wir hier für dich zusammengestellt

Fragen zu deiner Bestellung

Bro, wie sind eure Lieferzeiten?

Deine Bestellung im Onlineshop wird innerhalb von 4-7 Werktagen bei dir ankommen BRO. 

 

Falls du dir aber ein Goodie in der App gönnst wird die Lieferzeit 7-10 Werktage dauern.

 

 

BRO, kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung rausgeht, bekommst du automatisch eine Sendungsnummer BRO.

Bro, mein Paket ist beschädigt! was jetzt?

Schreib uns ohne zu zögern direkt eine E-Mail an:broservice@4bro.de

  • Foto der beschädigten Lieferung
  • Deine Rechnungsnummer
  • Welche Produkte wurden beschädigt?
  • Wir klären den Neuversand für dich 🙏
BRO, meine Bestellung ist unvollständig! Was jetzt?

Keine Hektik. Schreib uns ohne zu zögern direkt eine E-Mail an:broservice@4bro.de 

Die fehlende Produkte schicken wir direkt nach.

Wir brauchen:

  • Rechnungsnummer
  • Was fehlt dir?

Fragen zur 4BRO APP

Wofür ist die 4BRO APP?

Die 4BRO APP ist dafür da, deine BRO POINTS zu sammeln. In dieser löst du dann deine Punkte gegen geile Goodies ein.

Welche Goodies bekommt man denn?

Um einige zu erwähnen: Gaming Gutscheine, Music-Stream-Gutscheine, Mobilfunk-Gutscheine und vieles mehr

Wie viele BRO POINTS bekommt man?

Aktuell bekommst du 20 BRO POINTS für jedes Produkt

Bekomme ich BRO POINTS nur über die Produkte?

Nein. Du hast auch die Möglichkeit, deine BRO POINTS zu verschenken. Gehe hierzu in der 4BRO APP auf "MEIN 4BRO". Dort findest du den Punkt "Verschenke BRO POINTS"

Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten

Bro, kann ich nur mit Paypal zahlen?

Ja Bro, wir sind dran euch weitere Zahlungsmöglichkeiten zu klären.