Eure Fragen - Unsere Antworten
Die meist gestellten Fragen haben wir hier für dich zusammengestellt
Fragen zu deiner Bestellung
Deine Bestellung im Onlineshop wird innerhalb von 4-7 Werktagen bei dir ankommen BRO.
Falls du dir aber ein Goodie in der App gönnst wird die Lieferzeit 7-10 Werktage dauern.
Sobald deine Bestellung rausgeht, bekommst du automatisch eine Sendungsnummer BRO.
Schreib uns ohne zu zögern direkt eine E-Mail an:broservice@4bro.de
- Foto der beschädigten Lieferung
- Deine Rechnungsnummer
- Welche Produkte wurden beschädigt?
- Wir klären den Neuversand für dich 🙏
Keine Hektik. Schreib uns ohne zu zögern direkt eine E-Mail an:broservice@4bro.de
Die fehlende Produkte schicken wir direkt nach.
Wir brauchen:
- Rechnungsnummer
- Was fehlt dir?
Fragen zur 4BRO APP
Die 4BRO APP ist dafür da, deine BRO POINTS zu sammeln. In dieser löst du dann deine Punkte gegen geile Goodies ein.
Um einige zu erwähnen: Gaming Gutscheine, Music-Stream-Gutscheine, Mobilfunk-Gutscheine und vieles mehr
Aktuell bekommst du 20 BRO POINTS für jedes Produkt
Nein. Du hast auch die Möglichkeit, deine BRO POINTS zu verschenken. Gehe hierzu in der 4BRO APP auf "MEIN 4BRO". Dort findest du den Punkt "Verschenke BRO POINTS"
Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten
Ja Bro, wir sind dran euch weitere Zahlungsmöglichkeiten zu klären.