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4B Flexz! – Telekom Deutschland GmbH

 

Postanschrift und Kontakt:

4B Flexz! Kundenservice 
c/o FiDUS Business Solutions
Josef-Schappe-Straße 21
40882 Ratingen

Telefon: 0171-2521900
E-Mail Kundenservice: service@4bflexz.de

 

Adresse

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn

Vertretungsberechtigt (Geschäftsführend)

Srinivasan Gopalan, Dr. Ferri Abolhassan, André Almeida, Walter Goldenits, Hagen Rickmann, Simone Thiäner, Klaus Werner

Handelsregister

Amtsgericht Bonn HRB 5919,
Sitz der Gesellschaft Bonn
Umsatzsteuer-ID-Nr. DE 122265872

Aufsichtsbehörde

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn

Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV

Anna Wieland
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn

 

Haftung

Die Telekom Deutschland GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereit gestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Insbesondere übernimmt die Telekom Deutschland GmbH keine Haftung für Inhalte, die ausdrücklich oder konkludent als fremde Inhalte gekennzeichnet sind. Die Telekom Deutschland GmbH ist nicht dafür verantwortlich, dass solche Inhalte vollständig, richtig, aktuell und rechtmäßig sind und nicht in unzulässiger Weise in Rechtsgüter Dritter eingreifen. Dies gilt auch für Inhalte von Webseiten, auf die durch einen Link verwiesen wird.

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Außergerichtliche Streitbeilegung

  1. Information zur Verbraucherstreitbeilegung nach § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

    Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn

    Zur Beilegung eines Streits mit der Telekom über die in §47a TKG genannten Fälle kann der Kunde bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn (Verbraucherschlichtungsstelle) durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten. Die Telekom ist bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Bundesnetzagentur teilzunehmen.
    Die Kontaktdaten der Verbraucherschlichtungsstelle lauten:

    Bundesnetzagentur
    Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation (Referat. 216)
    Postfach 80 01
    53105 Bonn
    Webseite: www.bundesnetzagentur.de

    Sonstige Streitfälle
    Im Übrigen nimmt die Telekom Deutschland GmbH nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer anderen Verbraucherschlichtungsstelle teil. Uns ist vielmehr daran gelegen, Streitigkeiten mit unseren Kunden im direkten Kontakt zu klären. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

  2. Informationen zur Online-Streitbeilegung nach Artikel  14 Abs. 1 ODR-VO

    Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) verbraucherrechtlicher Streitigkeiten, die aus Online-Kaufverträgen und Online-Dienstleistungsverträgen resultieren, bereit. Diese Plattform erreichen Sie im Internet unter: ec.europa.eu/consumers/odr.